Wer ist die Umzugsfirma Marco Falchi AG

Marco Falchi (Inhaber der Umzugsfirma Marco Falchi AG) war gerade mal 21 Jahre alt als er 1986 in Liestal mit einem Kleinlastwagen seine Umzugsfirma eröffnete. Stetiges Wachstum führte dazu, dass das einstmalige Einmannunternehmen 1990 in eine Aktiengesellschaft (heutige Umzugsfirma Marco Falchi AG) umgewandelt wurde. Die Geschäftstätigkeit wurde um die Bereiche „Kunst- und Antiquitätentransporte“ sowie „Möbellogistik“ erweitert.

1997 wurde der Firmensitz dieser Umzugsfirma nach Bubendorf verlegt, wo die Firma ein bestehendes Gewerbehaus erwerben konnte. Im 2015 bezog die Marco Falchi AG eine eigens geplante und neu gebaute Liegenschaft an der Oristalstrasse 77 in Liestal. In diesem Neubau konnte die Infrastruktur optimiert und an die Bedürfnisse einer modernen Umzugsfirma angepasst werden: grosses gut zugängliches Möbellager – Fahrzeughalle – Packshop – Warenlift – Anpassrampen – grosszügige Büro- und Aufenthaltsräume.

Heute halten mehr als 30 Voll- und Teilzeitmitarbeiter eine Flotte von 10 Fahrzeugen am Laufen und führen pro Jahr über 1’000 regionale, nationale und internationale Umzüge und Transporte aller Art durch.

Marco Falchi

Geschäftsführer, Umzugsberater

info@falchi.ch

Gründer, Lizenzierter Transportunternehmer. Seit 1986 in der Firma. Verheiratet und Vater einer Tochter.

Brigitte Falchi

Buchhaltung, Personelles

info@falchi.ch

Lic.rer.pol. Verantwortlich für Buchhaltung/Finanzen. Ehefrau von Marco Falchi, Mutter einer Tochter. Spricht neben Deutsch auch Französisch und Englisch.

Beat Eggenberger

Umzugsberater

info@falchi.ch

Seit Sommer 1995 in der Firma. Kommuniziert mit Kunden gerne auf Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch. Vater einer Tochter.

Stephanie Mörz

Administration

info@falchi.ch

 

Gilbert Kern

Umzugsleiter

info@falchi.ch

 

Heini Schmocker

Umzugsleiter

info@falchi.ch

 

Benyoub Nordin

Umzugsleiter

info@falchi.ch

 

Arno Endres

Umzugsleiter

info@falchi.ch

 

Séverin Dangler

info@falchi.ch

Umzugsleiter